HAND~werk

In unserer digitalen Welt gibt es immer noch Dinge, die nur Hände erledigen können. Seien es Bilder malen, Skulpturen fertigen, Torten backen, Festessen kochen und vieles mehr.

Entdecken Sie viele verschiedene Hände und die Arbeit, die sie verrichten – im privaten Alltag oder im Berufsleben.

Eine kleine Mini-Fotoserie zeigt jeweils ein Detail der “Hände Werk”, wie der Gegenstand hergestellt wird, den Ort, wo es stattfindet sowie das Endergebnis.

Die Untertitel der Bilder geben weitere Auskünfte, zu dem, was gezeigt wird.

Bitte auf das erste Bild klicken, um die Fotogalerie zu starten.

Wer mag, kann auch versuchen, schon bein den ersten Bildern zu erraten, welches HANDwerk gezeigt wird. Die Auflösung erfolgt jeweils am Ende der einzelnen Miniserien.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert